•  
  •  
Amira of Goldenlove  02.03.2013


image-7695534-Amira1_komp.jpg

HD B/B    ED 0/0    LSÜG 0

ICT       Heterozgote

Augenkontrolle 06.03.14

Gonio und Katarakt frei (Dok.Spiess)                                                                                                            



                                                                                              

Amira  hat die Wesensprüfung mit der Maximpunktzahl 99 Punkte bestanden . Sie ist ausserdem Gonio und Ichtyose frei  hat sehr gute Hüft und Ellenbogen Gelenke HB B/B   ED 0/0      Ich bin sehr Stolz auf sie und denke dass ich wieder eine Gesunde Wesensfeste Hündin habe für die Zukunftt

                                                                            
Die erste Austellung von Amira  in Aarau

In der Puppy Klasse bekam Amira ein vv 2 was eine sehr gute Bewertung war.Auch Amira wird seinen Weg machen wie seine Mutter Champion Siria of Goldenlove  

Amira mit seiem Vater Pinkerly Valmont

Ausstellung Avenches 22.09.13

17.11.13 Ausstellung IHA Genf    VV 2

IHA Ausstellung Freiburg 22/23.02.14

22.02.14 Samstag Jüngstensieger

23.02.14 Sonntag V 3


27.04.14 Clubschau Aarau Jugendklasse V3


10/11.05.14 IHA St.Gallen  Jugendkl. V3   / SG

28.09.14 Ausstellung Avenches        V1 CAC BOS

15-16.11.14 IHA Genf



14.02.15 IHA Fribourg V3

15.02.15 IHA Fribourg V3

Amira rechts